Enovos Deutschland SE

Energiewirtschaft

Frankenthal (Metropolregion Rh

Am Halberg 3

enovos.eu/de/

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Kundenrückgewinnung und Direktvertrieb Enovos Deutschland SE Frankenthal (Metropolregion Rhein-Neckar) Re-/Akquise nach Lieferantenwechsel im Segment Privat- und Gewerbekunden; Akquisition von Neukunden im eigenen und externen Netz; Tarif- und Energieberatung von Privat- und Gewerbekunden.

Die Pfalzgas Gmbh Mit Sitz In Frankenthal/pfalz Ist Der Führende Regionale Erdgasanbieter In Rheinland-pfalz Rund 175 Gemeinden Und Mehr Als 60000 Kunden Verlasn Sich Auf Unre Kompetenz Und Damit Auf Moderne Energie Und Attraktive Prei Auf Eine Sichere Versorgung Und Einen Umfasnden Rvice Für Unre Abteilung Vertrieb Team Akquisition Privat- Und Gewerbekunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Kundenrückgewinnung Und Direktvertrieb Ihre Aufgaben: Re-/akqui Nach Lieferantenwechl Im Gment Privat- Und Gewerbekunden Akquisition Von Neukunden Im Eigenen Und Externen Netz Tarif- Und Energieberatung Von Privat- Und Gewerbekunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlosne Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Vertriebrfahrung Mit Unbedingter Bereitschaft Zur Außendiensttätigkeit Technisches Verständnis Idealerwei Kenntnis/erfahrung In Der Energieberatung Lbständiges Arbeiten Führerschein Klas B Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Leistungsgerechter Vergütung Und Guten Sozialleistungen Interesnten Bitten Wir Unter Angabe Der Kennziffer Pfg-5-2017 Um Zundung Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltswunsch Eintrittstermin) An Die: Personalabteilung Kennziffer Pfg-5-2017 Am Halberg 3 66121 Saarbrücken Oder Per Mail An Bewerbung@pfalzgasde Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwpfalzgasde Sales Vertrieb Verkauf Verkäufer Telesales Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Kundenrückgewinnung Und Direktvertrieb Re-/Akquise Nach Lieferantenwechsel Im Segment Privat- Und Gewerbekunden Akquisition Von Neukunden Im Eigenen Und Externen Netz Tarif- Und Energieberatung Von Privat- Und Gewerbekunden Frankenthal (Metropolregion Rhein-Neckar) Sales Vertrieb Verkauf Verkäufer Telesales

Stellvertretender Betriebsstellenleiter (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Kirn)

Fachmonteur Rohrnetz (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Otterbach (Kaiserslautern))

Enovos Deutschland SE (Frankenthal (Metropolregion Rh)

Betonbauer / Maurer (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Altenhof)

Project Manager New Products (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)